Weiße Schäferhunde von Tirol
Liebevolle und erfahrene 5-Sterne Hobbyzucht seit 2006 Spitzenhunde mit seltenen Blutlinien!

Meine Wurfplanung

Jeder Wurf ist für mich etwas Besonderes, weil er meine Bemühungen um die Weiterentwicklung dieser tollen Hunderasse bestätigt.




Als nächstes ist ein Wurf aus der Verpaarung von 

Pax   mit   Daphnis

geplant.


Die Welpen werden voraussichtlich Frühjahr dieses Jahres geboren. Es werden Langstockhaarwelpen (Langhaar), die das hervorragende Wesen ihrer Eltern erben.


  


Danach sind Welpen aus der Verpaarung von

Pietra   mit   Gadi

geplant. 


Voraussichtlich Mitte des Jahres sind Langstockhaarwelpen mit dem exzellenten Charakter ihrer Eltern zu erwarten.

 

Bitte melden Sie sich bei Interesse an einem Welpen oder Fragen telefonisch oder über das Kontaktformular. Ich freue mich darauf!

Anrufen
Email
Info